FAQ
147
page-template-default,page,page-id-147,theme-stockholm,stockholm-core-2.4,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.0,select-theme-ver-9.5,side_area_uncovered,,qode_menu_left,qode-mobile-logo-set,qode-single-product-thumbs-below,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

FAQ

Finde hier Antworten auf oft gestellte Fragen.

Gerne kannst du uns auch eine E-Mail senden, falls Deine Frage nicht dabei ist.

Du hast die Wahl: Hole die Flowerwall bei uns ab zum Selbstaufbau oder lasse Sie von uns liefern und aufbauen.
Die gleiche Wahl hast du auch beim Abbau, auch hier kannst du unseren Abbau und Abtransport-Service zubuchen. Weitere Informationen findest in unseren Lieferbedingungen.

Du kannst bei uns per Banküberweisung, Paypal, Giropay, Sofort, SEPA, Klarna und Kreditkarte bezahlen.

Nein, unsere Blumenwände sind sehr einfach aufzubauen. Sie bestehen aus einem Ausziehrahmen an dem 5 Blumenbahnen befestigt werden. Jeder Blumenwand liegt eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Aufbauanleitung bei.

Für den Aufbau und den Abbau solltet ihr  2 Personen sein. Werkzeug wird nicht benötigt.

Der Aufbau dauert etwa 15-20 min.

Zu dem angegebenen Preis kannst du die Wand bis zu 4 Tage mieten. Z.B. kannst du die Flowerwall freitags abholen und bequem nach der Feier montags zurück bringen. Für eine längere Mietdauer schreib uns einfach eine E-Mail.

Nein, unsere Flowerwalls müssen vor Wind, Nässe und starker Sonneneinstrahlung geschützt werden und dürfen ausschließlich im Innenraum platziert werden.

Ja. Den hochwertigen ca. 2 cm hohen Tuftrasen-Teppich kannst du zu den Flowerwalls dazu buchen. Auf der Seite der Flowerwalls findest du ihn bei „Das passt dazu“. Ein Set besteht aus 2 Rollen Rasenteppich zu je 3x1m. Beachte die Markierung auf der Rückseite des Teppichs damit er sich nahtlos zusammenfügen lässt.

Vor unsere 3x2,3m großen Blumenwände passen etwa 6 erwachsene Personen nebeneinander stehend.

Derzeit leider noch nicht - es soll in Zukunft aber schon bald eine geben.