Lieferoptionen

Du hast die Wahl deine gebuchte Flowerwall selbst bei uns abzuholen und aufzubauen oder sie von uns liefern und aufbauen zu lassen. Wähle bei der Buchung Deine gewünschte Option aus.

 

Selbstabholung und Rückgabe
Zum vorab vereinbarten Termin holt ihr eure gebuchte Flowerwall bei uns (Im Mahrgrund 50, 68549 Ilvesheim) ab. Sie lässt sich mit allen gängigen PKWs (bis auf Kleinstwagen wie Minis) transportieren. Von uns erhaltet ihr eine ausführliche Schritt-für-Schritt Aufbauanleitung, so kann beim Aufbau wirklich nichts schiefgehen. Beim Aufbau solltet ihr unbedingt zu zweit sein und genügend Platz zum Hinlegen des Aufziehrahmens einplanen (Rahmengröße 3×2,3m).
Ebenso verhält es sich mit dem Abbau und der Rückgabe. Der Abbau entspricht dem Aufbau rückwärts. Anschließend bringt ihr uns die Flowerwall zum vereinbarten Termin wieder zurück.
Die Option Selbstabholung/- Rückgabe kostet euch nichts.

 

Lieferung und Aufbau durch Take a Wall
Auf Wunsch liefern wir euch eure gebuchte Flowerwall direkt an eure Location und bauen sie auf. Hierfür benötigen wir bereits bei der Buchung die Lieferadresse. Vor der Lieferung vereinbaren wir einen genauen Anliefertermin. Bitte sorgt dafür, dass zu diesem Zeitpunkt die Räumlichkeiten geöffnet und zugänglich sind. Für den Aufbau benötigen wir ausreichend Platz die Wand auf den Boden zu legen (mind. 3x4m). Sollte der Aufstellort irgendwelche Besonderheiten aufweisen, teilt uns diese bitte rechtzeitig vor der Lieferung mit.
Ebenso verhält es sich mit der Abholung und dem Aufbau der Flowerwall durch uns. Stellt hier bitte sicher, dass die Räumlichkeiten zum Abholtermin geöffnet sind und wir genug Fläche für den Abbau haben.
Die Kosten für die Lieferung und den Auf-/Abbau berechnet sich nach der Entfernung zur Location. Die Preisstaffelung findet ihr auf der jeweiligen Produktseite.

* Preise je nach Zeitraum, ggf. zzgl. Versand-/Lieferkosten. Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.